Tanja-quadrat-Fotograf Sebastian Schmidt.jpg

 Fotograf: Sebastian Schmidt 

Finderlohn

Tanja

Reiß

Ich habe gesucht und die mir liebsten Künstler:innen gefunden, mit denen ich nun zusammenarbeiten darf.

Seit nunmehr 9 Jahren in der Kleinkunstbranche freue ich mich, all meine gesammelten Erfahrungen in diese Agentur zu tragen. Gemeinsam mit vielen lieben Künstler:innen, die mich schon seit einigen Jahren begleiten, ist diese Agentur entstanden. Getreu dem Motto "Ich arbeite nur mit Menschen, die ich lieb habe". Die Kleinkunstbranche ist mir seit fast einem Jahrzehnt ein Zuhause geworden und all die Menschen sind mir sehr ans Herz gewachsen, so dass ich mich besonders auf die kommende Zusammenarbeit mit euch allen freue. Und wen es einmal nach Köln verschlägt, der ist immer herzlich auf ein Getränk willkommen.

Dank der vielen verschiedenen Menschen, die mich bis hier hin begleitet haben, habe ich umfangreiche Einblicke und Fähigkeiten erworben, die ich gebündelt für die nun anstehende Arbeit nutzen werde und für die ich allen Wegbegleiter:innen dankbar bin. Besonders die verschiedenen Arbeiten an Gastspielhäusern, als Veranstaltungstechnikerin und natürlich die in den beiden Agenturen, die ich in den letzten Jahren unterstützen durfte, haben mich auf den Schritt zu dieser eigenen Agentur vorbereitet und gefördert.

Mir ist die Herzlichkeit, die dieser wunderbaren Branche aber ja ohnehin innewohnt, sehr wichtig. Ich möchte lösungsorientiert arbeiten und auf einer Ebene der Mitmenschlichkeit freue ich mich auf einen respektvollen Umgang und einen kreativen und innovativen Austausch.