top of page

Fischer & Jung ▫▪▫ Agenturneuzugang


Die beiden wunderbaren Künstler Guido Fischer und Björn Jung haben sich entschlossen mit mir gemeinsam zu arbeiten. Die zwei zeigen ausgefeilte Kabarettstücke, die weit über die StandUp Performance am Mikro hinaus gehen, hier spürt man die Wurzeln in der Schauspielerei, wenn sie mit Mimik und Gestik teils kaum noch Worte brauchen um das Publikum in ihren Bann zu ziehen und gleichzeitig in alle Worte eine Bedeutung legen, die der Semantik der Worte ungemein schmeichelt. Ich durfte mir einen tollen Auftritt in Dortmund ansehen, vor enthusiastischem Publikum in einem ausverkauften Fletch Bizzel und es war mir eine große Freude. Nebst der hervorragenden Bühnenperformance, die mich von den beiden überzeugt hat, bleibe ich auch hier meinem Grundsatz treu: Ich arbeite nur mit Menschen, die ich mag. Und das ist hier ganz klar der Fall. Zwei sehr sympathische, super fleißige und innovativ denkende Herren.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit!

Commentaires


bottom of page